ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

23.05.2015/19:27

Brandeinsatz: Kleinbrand
 

Zu einem Zimmerbrand wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene sowie Ossarn am 23. Mai gerufen.

Bereits auf der Anfahrt rüsteten sich drei Atemschutztrupps aus um vor Ort rasch eingreifen zu können.
Das Feuer war bereits mittels Feuerlöscher eingedämmt worden, der Erste Atemschutztrupp musste nur mehr das Gebäude auf auf eventuell noch anwesende Personen kontrollieren, ebenso wurde der Brandraum auf versteckte Glutnester kontrolliert.

Anschließend wurde das Objekt mittels zweier maschineller Lüftungsgeräte entraucht.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLA(K) 23-12
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, LF
FF Ossarn: TLFA-3000, KLF
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei Herzogenburg
Dauer: 90min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>