ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

02.05.2012/10:14

Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall Oberwinden
 

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Ossarn und St.Andrä an der Traisen am 2. Mai nach Oberwinden auf die Landesstraße 2200 gerufen.

Aus ungeklärter Ursache war ein PKW gegen einen Baum gekracht, die Lenkerin wurde nicht eingeklemmt und noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.
Vom anwesenden Rettungsdienst wurde noch versucht die Lenkerin zu reanimeren, was leider erfolglos blieb.


Nach der Freigabe der Unfallstelle wurde das Fahrzeug entfernt und gesichert abgestellt.


Presseaussendung der Polizei --> link (öffnet in neuem Fenster)

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, und 6 Mitglieder
FF St.Andrä an der Traisen(örtlich zuständig)
FF Ossarn: KRF-B
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 90min

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>