ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

23.05.2011/16:30

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Auf der Kremser Schnellstraße kam es am Nachmittag des 23. Mai zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Kleinlkw in den seitlich in den Straßengraben schlitterte.
Der Lenker konnte sich noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Zum Entfernen des Fahrzeuges aus dem Graben wurde von der örtlich zuständigen Feuerwehr Traismauer-Stadt ein zweiter Kran angefordert. Gemeinsam wurde das Fahrzeug mit zwei Ladekränen wieder auf die Räder gestellt und anschließend mittels Abschleppstange von der Schnellstraße entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA und 3 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig): SRF, TLFA-4000, KDOF
Autobahnpolizei
Dauer: 1h

©2011 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>