ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

01.05.2011/08:58

Brandeinsatz: Kleinbrand 
 

Ein Kleinbrand in einem Wohnraum war der Auslöser eines Feuerwehreinsatzes der Wehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene am Tag der Arbeit.

Der im Bereich des Bettes ausgebrochene Brand konnte rasch abeglöscht werden, der Bewohner war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Objekt ins Freie gelangt und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt.

Seitens der Feuerwehr wurde das Objekt noch druckbelüftet ehe die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden konnte.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12, KDOF und 12 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig)
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei 
Dauer: 45min

©2011 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>