ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

02.05.2009/09:45

Brandeinsatz: Wohnungsbrand
 

Zu einem vermutlichen Wohnungsbrand wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene und Ossarn am Vormittag des 2. Mai gerufen.

Eine Einkaufstasche samt Inhalt hatte Feuer gefangen, beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand aber bereits gelöscht. Die angekohlten Reste wurden ins Freie verbracht und die Wohnung anschließend belüftet.

Der für den Einsatz bereits fertig ausgerüstete Atemschutztrupp musste nicht mehr intervenieren, ebensowenig wie die Nachbarfeuerwehren.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000, DLK 23-12 und 14 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
FF Ossarn: TLFA-3000
Polizei
Dauer:
25min

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>