ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

29.05.2008/19:25

Brandeinsatz: Brandalarm/Brand Firma Georg Fischer
  Zu einem, durch die automatische Brandmeldeanlage erkannten, Kleinbrand kam es am Abend des 29. Mai in einem Herzogenburger Industriebetrieb.

Nach Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeuges am Einsatzort wurde sofort ein mit umluftunabhängigem Atemschutz ausgerüsteter Trupp in das Innere des Gebäudes geschickt um eine genaue Erkundung und Löschmaßnahmen durchzurühren.
Bereits nach kurzer Zeit war der Einsatz der Feuerwehren erfolgreich.

Die Herzogenburger Einsatzkräfte(darunter ein Atemschutztrupp) waren vor Ort in Bereitschaft.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000
BTF Georg Fischer Automobilguß AG Herzogenburg(örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer:
45min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2008 ff herzogenburg-stadt/presse ff herzogenburg

<<zurück>>