ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
Mai
-14.05.2007

14.05.2007/14:41

Technischer Einsatz: LKW Bergung in Inzersdorf 
  Am Nachmittag des 14. April kam es auf der Straße zwischen Inzersdorf und Getzersdorf zu einem Verkehrsunfall.
Dabei geriet ein LKW auf das Bankette und drohte abzurutschen bzw. umzustürzen.

Die Feuerwehren Inzersdorf, Getzersdorf und Herzogenburg-Stadt wurden zur LKW Bergung alarmiert.
Um das Fahrzeug mittels zweier Seilwinden zu sichern wurde die FF Reichersdorf nachalarmiert.
Doppelt gesichert wurde auf das Kranfahrzeug der FF St.Pölten-Stadt gewartet.

Unter Einsatz von 2 Seilwinden und des Autokranes konnte das Fahrzeug wieder sicher auf die Straße zurückbefördert werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, MTF und 5 Mitglieder
FF Inzersdorf(örtlich zuständig): TLFA-2000, LF
FF Getzersdorf: MTF mit TSA
FF Reichersdorf: TLFA-4000
FF St.Pölten-Stadt: KF, WLA-Kran und 4 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Dauer: 3h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>