ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Mai
-08.05.2006

08.05.2006/21:26

Technischer Einsatz: PKW Bergung LH113
  Am Abend des 8. Mai kam es auf der LH113(Zeiselstraße) bei der Auffahrt zur S33 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Beide PKWs blieben fahruntüchtig teilweise quer zur Fahrbahn stehen und blockierten den fließenden Verkehr.

Parallel mit der Feuerwehr wurde der Rettungsdienst alarmiert, von den Unfallbeteiligten musste eine Person mit Verletzungen unbekannten Grades in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Von der Polizei wurde der Unfall aufgenommen.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeugbergung vorgenommen.
Beide Fahrzeuge wurden gesichert abgestellt.  

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF, MTF und 17 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg
Samariterbund Traismauer
Dauer: 90min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>