ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

28.06.2015/12:42

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
 

Zu einer Menschenrettung nach Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Traismauer-Stadt am 28. Juni 2016 auf die Kremser Schnellstraße gerufen.

Der Lenker des auf der Seite liegenden Fahrzeuges war bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Wrack befreit und wurde im Einsatzverlauf hospitalisiert.

Mittels Wechselladefahrzeug und Kran wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt und anschließend gesichert abgestellt.

Die Reinigungsarbeiten erfolgten parallel dazu durch die Asfinag.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K und 7 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig): SRF, TLFA-4000
Rotes Kreuz Herzogenburg
Autobahnpolizei Krems
Asfinag
Dauer: 90min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>