ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

22.06.2015/23:17

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall 
 

Ein ungewöhnlicher Parkplatz sorgte am Abend des 22. Juni für einen Feuerwehreinsatz. 
Punktgenau auf der Abdeckung der Einfüllstutzen kam ein Sports-Utility-Vehicle zum stehen.

Von den ersteintreffenden Feuerwehrkräften wurde umgehend ein mehrfacher Brandschutz aufgebaut und die Einsatzstelle abgesichert.
Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die anwesende Polizei wurde das Unfallfahrzeug mittels Wagenheber angehoben und konnte aus eigener Kraft bewegt werden.

Nachdem ein geeigneter Abstellplatz gefunden war, wurde die Unfallstelle gegen Betreten abgesichert und das Objekt der Mitarbeiterin übergeben.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, WLFA-K und 7 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig)
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei Herzogenburg
Dauer: 1h

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>