ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

09.06.2014/04:31

Brandeinsatz: Wohnhausbrand 
 

Ein brennender Holzstoß führte am 9. Juni zur Alarmierung einer Vielzahl von Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand in Herzogenburg.

Rasch konnte das ersteintreffende Feuerwehrfahrzug Entwarnung geben und alle weiteren Feuerwehren auf der Anfahrt stornieren. Die Erstlöscharbeiten wurden von den Bewohnern mit dem Gartenschlauch durchgeführt, von der Feuerwehr wurde der Holzstoß etwas zerteilt und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.  

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLA(K) 23-12
FF Einöd
FF Gutenbrunn
FF Inzersdorf ob der Traisen
FF Oberndorf in der Ebene
FF Ossarn
FF St.Andrä an der Traisen
FF Statzendorf
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 30min

©2014 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>