ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

03.06.2012/10:40

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Wiener Straße 
 

Ein Zusammenstoß zweier Personenkraftwagen im Bereich Wiener Straße, Eisenbahnunterführung, Rosseggerring erforderte am 3. Juni den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Herzogenburg-Stadt.

Eine unbestimmten Grades verletzte Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und die beiden Fahrzeuge stromlos gemacht.

Anschließend wurden die Unfallwracks mittels Versorgungsfahrzeug von der Verkehrsfläche entfernt und gesichert abgestellt.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 9 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
RK Herzogenburg
Dauer: 1h

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>