ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

16.06.2011/19:45

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L2200
 

Zu einem Schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es am 16. Juni auf der L2200 zwischen Unterwinden und Hameten.
Kurz nach 19:30h wurden die Feuerwehren Ossarn, Gutenbrunn und Sitzenberg zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren die Insassen bereits aus den Fahrzeugen befreit. Eine Lenkerin verstarb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle.

Im weiteren Einsatzverlauf wurde das Versorgungsfahrzeug der FF Herzogenburg-Stadt nachgefordert um die beiden Fahrzeuge von der Verkehrsfläche zu entfernen und anschließend gesichert und versperrt abstellen zu können

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA und 7 Mitglieder
FF Ossarn(örtlich zuständig): KRF-B, TLFA-3000
FF Gutenbrunn
FF Sitzenberg 
Polizei
Rettungsdienst
Dauer: 90min

©2011 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>