ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

16.06.2010/04:20

Brandeinsatz: Scheunenbrand in Reichersdorf
 

Ein Scheunenbrand in Reichersdorf beschäftigte die Feuerwehren am 16. Juni in der Nacht. Um 04:20 Uhr wurde die FF Herzogenburg-Stadt zur Unterstützung alarmiert.

Mit Drehleiter und Rüstlöschfahrzeug ausgerückt wurde mittels Wendestrahlrohr von oben die Brandbekämpfung unterstützt sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Nach rund 1,5h konnte die Feuerwehr Herzogenburg-Stadt wieder einrücken, mit Stand 06:30h stehen immer noch 4 Feuerwehren im Einsatz

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12, KDOF und 16 Mitglieder
FF Reichersdorf(örtlich zuständig): TLFA-4000
FF Getzersdorf: KLF-W, MTF
FF Inzersdorf: TLF-2000, LF, KDOF und 15 Feuerwehrmitglieder
FF Statzendorf: RLFA-2000, TLFA-1300 und 13 Feuerwehrmitglieder
FF Traismauer-Stadt:
FF Theyern
FF Wagram ob der Traisen:
Polizei 
Dauer:
90min

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>