ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

27.06.2009/18:21

Brandeinsatz: Fahrzeugbrand S33
 

Am 27. Juni wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einem vermutlichen Fahrzeugbrand auf die S33, Richtungsfahrbahn Krems alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit rückten die beiden wasserführenden Löschfahrzeuge der Stadtfeuerwehr zum Einsatzort aus. Bei der Ersterkundung wurde ein bereits gelöschter Fahrzeugbrand wahrgenommen, seitens der Feuerwehr waren somit keine Löscharbeiten notwendig.

Um durch das Unfallfahrzeug keine unnötige Gefahr auf der Schnellstraße zu erzeugen wurde es in Abstimmung mit der Polizei von der Verkehrsfläche bis zur nächsten Abfahrt eskortiert.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000, KDOF und 11 Mitglieder
Autobahnp
olizei
Dauer:
30min

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>