ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

26.06.2009/06:14

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
  Zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Traismauer-Stadt und Inzersdorf in den Morgenstunden des 26. Juni auf die S33 bzw. auf den parallel laufenden Begleitweg im Bereich des Rastplatzes Inzersdorf gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräften waren die Insassen bereits vom Rettungsdienst befreit und wurden erstversorgt.
Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ein einfacher Brandschutz aufgebaut.

Im Anschluss wurde das Unfallfahrzeug von der Verkehrsfläche entfernt und gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 8 Mitglieder
FF Traismauer-Stadt(örtlich zuständig): SRF, TLFA-4000
FF Inzersdorf: TLFA-2000, LF-B
Polizei

Asfinag
Dauer: 1h

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>