ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
Juni
-30.06.2007

30.06.2007/10:41

Technischer Einsatz: Ölspur 
  Eine kilometerlange Dieselspur verschaffte den Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf in der Ebene einen arbeitsreichen Samstagvormittag.

Bei einem Traktor leckte die Kraftstoffleitung, die Folge war eine mal breitere, mal schmälere Dieselspur von Oberndorf kommend über den Kreisverkehr Süd bis zur Volksschule.
Die Treibstoffspur im Bereich der Endstation des Traktors wurde mit Ölbindemittel entfernt, die restlichen gefährlichen Stellen mittels Bioversal behandelt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 4 Mitglieder 
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000 und 4 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Straßenmeisterei
Dauer: 90min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>