ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
Juni
-28.06.2007

28.06.2007/06:02

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L 110
  In den Morgenstunden des 28. Juni wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Inzersdorf und Getzersdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am "Langen Hof" auf die Landesstraße 110 gerufen.

Am Einsatzort angekommen wurde ein deformiertes Auto in der Böschung stehend vorgefunden. Vom Lenker fehlte aber jede Spur.
Somit war keine Menschenrettung notwendig, die Polizei unternahm weitere Schritte.

Nach der Freigabe der Unfallstelle wurde der PKW mittels VFA und Kran aus seiner misslichen Lage befreit und gesichert beim Feuerwehrhaus Inzersdorf abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 5 Mitglieder 
FF Inzersdorf(örtlich zuständig): TLFA-2000, KDOF und LF
FF Getzersdorf: KLF mit TSA
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>