ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

2007
Juni
-18.06.2007

18.06.2007/11:05

Brandeinsatz: PKW-Brand in Tiefgarage
  Zu einem, der Alarmierung nach spektakulären Einsatz wurden 5 Feuerwehren am Abend des 18. Juni nach Oberndorf in der Ebene gerufen.

Laut Alarmmeldung standen mehrere PKWs in einer Tiefgarage in Flammen, sofort rückten mehrere Tanklöschfahrzeuge aus, während der Anfahrt wurde bereits umluftunabhängiger Atemschutz angelegt.

Gottseidank konnte an der Einsatzstelle Entwarnung gegeben werden, das Feuer war bereits gelöscht. Ebenso standen keine Fahrzeuge, sondern nur Papierhaufen in Brand.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, TLFA-2000 18 Mitglieder 
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000
FF Einöd
FF Ossarn
FF St. Andrä an der Traisen
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg
Dauer: 25min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>