ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Juni
-28.06.2006

28.06.2006/18:141

Technischer Einsatz: Dieselaustritt aus PKW
  Am 28. Juni wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene zu einem Dieselaustritt aus PKW gerufen.

In der St.Pöltnerstraße trat aus einem abgestellten Fahrzeug, aus noch ungeklärter Ursache, Diesel aus.
Mittel Auffangwanne wurde der Austritt unterbunden, Ölbindemittel sorgte dafür das das bereits ausgelaufene Mineralödestilat keinen Schäden an der Natur zurücklässt.

Zur Sicherheit wurde schlussendlich der Restkraftstoff aus dem Fahrzeug abgepumpt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 10 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000, LF, KDOF und 9 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>