ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Juni
-16.06.2006

16.06.2006/02:32

Brandeinsatz:  Brand einer Gartenhütte
  Am 16. Juni um halb 3 Uhr morgens heulten im Gemeindegebiet von Herzogenburg die Sirenen.
Grund war ein gemeldeter Scheunenbrand in Oberwinden.-Die Scheune entpuppte sich bei der Erkundung dann allerdings als Gartenhütte.

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand die Hütte noch in Vollbrand. Der Brand konnte aber binnen kürzester Zeit niedergeschlagen werden.

Die Stadtfeuerwehr half bei den (Nach)Löscharbeiten und die Drehleiter wurde zur Ausleuchtung der Einsatzstelle verwendet.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für alle Feuerwehren auch schon wieder beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12, TLFA-2000 und 14 Mitglieder
FF Ossarn(örtlich zuständig): TLFA-3000, KDOF
FF Adletzberg: KLF
FF Gutenbrunn
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000
FF St.Andrä/Traisen: KLF
FF Einöd: KLF

Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>