ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Juni
-13.06.2006

13.06.2006/17:41

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall LH113
  Am späten Nachmittag des 13. Juni kam es auf der LH113 bei der Auffahrt zur S33 wieder einmal zu einem Verkehrsunfall.

Zwei PKW stießen auch noch ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich zusammen und blieben fahruntüchtig liegen.
Ebenso traten große Mengen Betriebsmittel aus beiden Fahrzeugen aus.

Aus diesem Grund alarmierte die Polizei die Stadtfeuerwehr.

Es wurden bei beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt, Brandschutz aufgebaut und begonnen die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden.
Ein Fahrzeug wurde in eine Parkbucht geschoben, das andere gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 10 Mitglieder
Polizei Herzogenburg
Dauer: 1h
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>