ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Juni
-06.06.2006

06.06.2006/08:40

Brandeinsatz: Brandalarm Firma Georg Fischer
  Am 6. Juni löste die Automatische Brandmeldeanlage der Firma Georg Fischer aus.

Gemäß Alarmplan wurden die Betriebsfeuerwehr, die FF Ossarn und die FF Herzogenburg-Stadt alarmiert.

Da bereits beim Ausrücken mitgeteilt wurde, das es sich um einen Brand handelt wurde zusätzlich zum Tanklöschfahrzeug die Drehleiter in Marsch gesetzt.
Am Einsatzort wurde ein Atemschutztrupp zur genauen Erkundung in die Halle geschickt.

Nach genauer Kontrolle der Rauchaustrittsstelle konnte Entwarnung gegeben werden, kleine Mengen Aluminium befanden sich in einer Auffangwanne.
Ein weiterer Feuerwehreinsatz war somit nicht mehr notwendig und die evakuierten Mitarbeiter konnten wieder an ihre Arbeitsstelle.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: TLFA-2000, DLK 23-12 und 6 Mitglieder
Dauer: 30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>