ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Juni
-20.06.2005

20.06.2005/06:59

Brandeinsatz: Brandalarm Paketdienst 
  Am 20. Juni mussten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene zu einem Brandalarm bei einem Paketdienstleister ausrücken.

Wie bereits im Jänner 2005 wurde ein Druckknopfmelder, der am Ende eines Förderbandes befestigt ist, eingeschossen und somit Alarm ausgelöst.

Der Bereich um den Melder wurde trotzdem erkundet und gemeinsam mit der Firma die Brandmeldeanlage zurückgestellt.


Eingesetzte Kräfte(06:59):

FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 8 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, KDOF und 4 Mitglieder
Dauer: 
30min
-------

Um 17:34 wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene wiederum zu einem Brandalarm alarmiert.
Dieses Mal ging es zu einer Wohnhausanlage in der Jonasstraße. Dort brannten in einer Wohnung Speisen an, die zu einer Alarmauslösung führten.

Eingesetzte Kräfte(06:59):
FF Herzogenburg-Stadt: 8 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene(örtlich zuständig):

Dauer: 
10min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>