ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Juni
-13.06.2005

13.06.2005/20:44

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Auring
  Am Abend des 13. Juni musste die FF Herzogenburg zum zweiten Mal an diesem Tag intervenieren.

Aus ungeklärter Ursache stieß ein junger PKW Lenker mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum am Auring.
Da am Anfang nicht klar war ob Betriebsmittel ausfließen wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene alarmiert.

Es konnten keine ausfließenden Stoffe ausfindig gemacht werden und nachdem das KFZ versperrbar war wurde es am Unfallort belassen und wird morgen abgeschleppt werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 15 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene
Gendarmerie Herzogenburg
Dauer: 
20min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>