ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Juni
-13.06.2005

13.06.2005/15:38

Technischer Einsatz: Kind in Gartenliege eingeklemmt 
  Am Nachmittag des 13. Juni wurde die FF Herzogenburg zu einer Person in Notlage alarmiert.

Ein kleines Kind geriet mit seinem Fuß zwischen das Gestänge einer Gartenliege und verklemmte sich darin.
Die Eltern reagierten prompt und richtig: Sie riefen die Feuerwehr woraufhin 9 Mitglieder umgehend die Feuerwehrzentrale anfuhren.

Beim absetzen der Ausrückemeldung wurde den Florsanijüngern mitgeteilt das das Kind bereits befreit wurde und kein Einsatz mehr erforderlich ist.

Sicherheitshalber "besuchten" aber noch zwei Kameraden den Unfallort um sich davon zu vergewissern. Das RK war bereits mit der Erstversorgung fertig und das Kind konnte in häusliche Pflege übergeben werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 9 Mitglieder
RK Herzogenburg: RTW und 2 Sanitäter
Dauer: 
10min
keine Fotos vorhanden

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>