ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
Juni
-22.06.2004

22.06.2004/07:13

Brandeinsatz: Brandalarm/Brand Firma Georg Fischer
 

Am 22. Juni schlug wieder einmal die automatische Brandmeldeanlage bei der Firma Georg Fischer an.

Dieses Mal war es aber nicht wie schon so oft in der Vergangenheit, nein, heute konnte die TUS-Anlage zeigen wofür sie da ist.
Ein Hydraulikschlauch platze und geriet in Brand. Wegen der schnellen Alarmierung der Betriebsfeuerwehr konnte diese gemeinsam mit der FF Ossarn den Brand in der Anfangsphase eindämmen und löschen.

Der Einsatz der Stadtfeuerwehr war deshalb nicht mehr notwendig. 

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt
BtF Georg Fischer Automobilguss Herzogenburg
FF Ossarn
Dauer: 15min

©2004 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>