ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
Juni-16.06.2003

16.06.2003/03:59

Brandeinsatz: Brandalarm Firma Georg Fischer
  Am 16.06 wurden wir zu einem Brandalarm bei der Firma Georg Fischer alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit rückten wir mit 7 Mitgliedern und dem RLFA-2000 in Richtung Fimengelände aus.

Am Einsatzort eingetroffen konnte die FF Ossarn bereits Entwarnung geben, es handelte sich um keinen Brand, sondern um den Austritt von Kühlflüssigkeit, die den Rauchmelder ausgelöst hatte.

Weiters wurde auch irrtümlich die FF Ossarn mittels Sirene und Piepserl statt nur mittels Piepserl alarmiert.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 13 Mitglieder
FF Ossarn: TLFA-3000
BtF Georg Fischer

Dauer: 
30min

©2003 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>