ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2003
Juni-14.06.2003

14.06.2003/18:45

Technischer Einsatz: Fahrzeugbergung LH110
  Am 14.06 wurden wir zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Nord alarmiert.
Der Einsatzort war aber nicht der Kreisverkehr, sondern die LH110(Straße nach Walpersdorf)

Bereits nach kurzer Zeit erreichte das RLFA-2000 den Einsatzort, stelle den Brandschutz sicher und sperrte die Straße, da zum Zeitpunkt des Unfalls reges Verkehrstreiben herrschte.

Der Lenker des Fahrzeuges war verletzte und wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Batterie wurde abgeklemmt, das Fahrzeug auf das Dach gestellt und auslaufende Betriebsmittel gebunden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, KDOF, VFA und 13 Mitglieder
RK Herzogenburg: 1 RTW + 3 Sanitäter
Gendarmerie: 2 Fahrzeuge + 2 Gendarmen

Dauer: 
45min
 

©2003 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>