ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

22.07.2013/14:50

Brandeinsatz: Wohnungsbrand 
 

Zu einem Wohnungsbrand in Oberndorf in der Ebene kam es am Nachmittag des 22. Juli. 
Von den drei ausgerückten Feuerwehren (Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene und Ossarn) wurden mehrere Rohre im Innenangriff vorgenommen um den Brand niederzuschlagen und abzulöschen.

Eine Person wurde vom Atemschutztrupp gerettet und ins Freie gebracht.

Mittels Druckbelüftern wurden die betroffenen Räume entraucht und mittels Wärmebildkamera sowie Mehrgasmessgeräten kontrolliert. 

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, MTF-A und 7 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000
FF Ossarn: TLFA-3000, KLF
Rettungsdienst
Polizei
Dauer: 3h

©2012 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>