ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

15.07.2009/15:06

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall St.Pöltner Straße
  Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die FF Herzogenburg-Stadt und die FF Oberndorf in der Ebene am 15. Juli alarmiert. Im bereich des Bahnüberganges in der St.Pöltner Straße waren zwei PKW zusammengstoßen, eingeklemmt wurde dabei zum Glück niemand.

Vom anwesenden Rettungsdienst wurden die Fahrzeuginsassen erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme wurden durch die Feuerwehren die Unfallfahrzeuge auf die nahe gelegene Park and Ride Anlage gerollt und dort abgestellt.

Ebenso wurde die Polizei bei der Fotogrammetrie unterstützt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 6 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene: TLFA-3000
Polizei
Rotes Kreuz Herzogenburg
ÖBB
Dauer: 40min

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>