ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Juli
-22.07.2006

22.07.2006/20:36

Brandeinsatz: Brandalarm/Brand Firma Georg Fischer
  Am Abend des 22. Juli lief ein Brandalarm in der Bereichsalarmzentrale St.Pölten auf.
Es wurden umgehend, wie üblich, die Feuerwehren BTF Georg Fischer, Herzogenburg-Stadt und Ossarn alarmiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt das flüssiges Aluminium ausgetreten war und an der Austrittsstelle einen Kleinbrand verursacht hatte.
Dieser wurde problemlos abeglöscht, ein weiteres Einschreiten der Feuerwehr war daher nicht notwendig.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 8 Mitglieder
BTF Georg Fischer Automobilguß AG Herzogenburg(örtlich zuständig)
FF Ossarn: KRF-B und 4 Mitglieder
Dauer: 30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>