ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Juli
-21.07.2006

21.07.2006/15:10

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall St.Pöltnerstraße
  Am Nachmittag des 21. Juli kam es in Oberndorf/Ebene auf der St.Pöltnerstraße zum Zusammenstoß von zwei PKWs.

Nach Aufforderung durch die Polizei wurden die Wehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene alarmiert.

Nach der Absicherung der Unfallstelle und der Unfallaufnahme wurde der erste PKW mittels VFA und Kran geborgen und gesichert abgestellt.
Das zweite Unfallfahrzeug wurde mittels Rangierroller von der Straße gebracht und ebenfalls gesichert abgestellt.

Nach rund 80Minuten waren beide Feuerwehren wieder einsatzbereit in den Feuerwehrhäusern.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 11 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, KDOF und 3 Mitglieder
Dauer: 80min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2006 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>