ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Juli
-30.07.2005

30.07.2005/08:55

Brandeinsatz: Brandalarm Firma Georg Fischer 
  Die Einsatzserie der Stadtfeuerwehr reißt nicht ab.

Am Vormittag des 30.Juli wurden die Kameraden unsanft geweckt bzw. gestört, ein Brandalarm bei der Firma Georg Fischer war aufgelaufen.

Das Rüstlöschfahrzeug samt Besatzung rückte aus, beim Eintreffen in der betroffenen Halle konnte festgestellt werden, dass es sich glücklicherweise um einen Täuschungsalarm gehandelt hat.

Einsatz am 31. Juli

Der 7. Einsatz innerhalb einer Woche der FF Herzogenburg-Stadt war wiederum ein Brandalarm, Sonntag kurz vor 12 Uhr.
Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr zögerten nicht und ließen ihr Mittagessen stehen und zur Feuerwehr zu fahren.
Nach Rücksprache mit der FF Ossarn blieb die Stadtfeuerwehr in Bereitschaft, Grund des Alarmes war Staubentwicklung.


Eingesetzte Kräfte(30.07)

FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 5 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguß Herzogenburg(örtlich zuständig)
FF Ossarn: TLFA-3000
Dauer: 
20min

Eingesetzte Kräfte(31.07.)
FF Herzogenburg-Stadt: 7 Mitglieder
BtF Georg Fischer Automobilguß Herzogenburg(örtlich zuständig)
FF Ossarn
Dauer: 
20min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>