ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Juli
-01.07.2005

01.07.2005/13:38

Technischer Einsatz: Schwerer Verkehrsunfall in Statzendorf 
  Genauso arbeitsreich wie das erste Halbjahr aufgehört hatte begann das zweite Halbjahr 2005 für die Herzogenburger Florianijünger.

Gegen 13:40 Uhr wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Statzendorf, Hain und Kuffern zu einem Schweren Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren eingeklemmten Personen alarmiert.

Gottseidank war nur eine Person im Fahrzeug und diese konnte vor dem Eintreffen gerettet werden.-Somit war ein Einsatz der Stadtfeuerwehr nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 20 Mitglieder
FF Statzendorf(örtlich zuständig)
FF Kuffern
FF Hain

Dauer: 
20min

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>