ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

12.01.2015/16:55

Brandeinsatz: Kleinbrand City Center
 

Der Kleinbrand eines Elektrogerätes in einem Geschäftslokal im City Center sorgte für einen Feuerwehreinsatz am Abend des 12. Jänner 2016.

Von der Bereichsalarmzentrale wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf in der Ebene sowie Ossarn zu einem Zimmerbrand alarmiert. Die MitarbeiterInnen des Geschäftes hatten den Brand aber bereits vor Eintreffen mittels Feuerlöscher erfolgreich bekämpt.

Die Atemschutztrupps kontrollieren das Objekt mittels Wärmebildkamera nach.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLA(K) 23-12, KDOF und 11 Mitglieder
FF Oberndorf in der Ebene(örtlich zuständig): TLFA-3000, LF
FF Ossarn: TLFA-3000, KLF
Dauer: 30min

©2016 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>