ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

08.01.2011/10:24

Technischer Einsatz: Türöffnung 
 

Am 8. Jänner wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einer Türöffnung mit vermutlich verletzter Person gerufen.
Das Rüstlöschfahrzeug rückte zum Einsatzort aus, die Drehleiter blieb in der Zentrale in Bereitschaft um bei Bedarf nachzurücken.

Am Einsatzort wurde die Lage erkundet und gewaltsam der Zugang ins Haus geschaffen. Gemeinsam mit den anderen Einsatzkräften wurde das Haus durchsucht und die Bewohnerin aufgefunden.
Diese war bereits verstorben:

Von Seiten der Feuerwehr wurde die erzeugte Öffnung provisorisch verschlossen und nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, MTFA
Polizei Herzogenburg
Rotes Kreuz Herzogenburg
Arzt
Bestattungsunternehmen
Dauer: 1h

©2011 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>