ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
Jänner
-05.01.2007

13.01.2007/12:45

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Bahngasse
  Während den Löscharbeiten beim Flurbrand im Krenntal(Bericht) meldete sich die Bezirksalarmzentrale per Funk, das noch ein Einsatz vorläge.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurde das RLFA-2000 vom Brandort abgezogen und fuhr zum Bahnübergang in der Bahngasse.

Dort kollidierten ein Kombi und ein Zug. Die PKW Insassen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und später in das Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr half bei den Absicherungsarbeiten, reinigte die Fahrbahn grob und unterstütze die Polizei bei der Fotogrammetrie.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 5 Mitglieder
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei
Dauer: 40min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>