ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2007
Jänner
-05.01.2007

05.01.2007/20:19

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall L111
  Der zweite Einsatz im neuen Jahr führte die Herzogenburger Florianijünger auf die L113.

Im Bereich von Walpersdorf kam es zu einem Verkehrsunfall. Bei der Alarmierung hieß es noch, dass eine Person eingeklemmt sei.

Bei der Erkundung war der Lenker des Fahrzeuges zwar noch im PKW, aber nicht eingeklemmt.

Die weiteren Einsatzmaßnahmen übernahm die FF Inzersdorf, die FF Herzogenburg-Stadt konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 13 Mitglieder
FF Inzersdorf(örtlich zuständig)
FF Getzersdorf
Rettungsdienst
Polizei
Dauer: 30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2007 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>