ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Jänner
-05.01.2006

05.01.2006/18:45

Technischer Einsatz: 2xPKW Bergung
  Zu zwei PKW Bergungen rückte die Stadtfeuerwehr in der ersten Woche des Jahres 2006 aus.

Am 3. Jänner stecke ein PKW in einer Schneewechte fest, dieser wurde mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug herausgezogen.

Am 5. Jänner rutsche eine PKW Lenkerin von der Straße in den Straßengraben und blieb, von Sträuchern gehalten, stecken.
Hier kam der Kran vom VFA zum EInsatz, schonend wurde das Fahrzeug geborgen und die Lenkerin konnte problemlos die Fahrt fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte(03.01.2006):
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 3 Mitglieder
Dauer: 45min

Eingesetzte Kräfte(05.01.2006):
FF Herzogenburg-Stadt: VFA und 3 Mitglieder
Dauer: 1h
keine Fotos vorhanden

©2006 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>