ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2006
Jänner
-01.01.2006

01.01.2006/22:55

Brandeinsatz: Brandalarm Firma Georg Fischer
  Der erste Einsatz im Jahr 2006 für die FF Herzogenburg-Stadt lies nicht lange auf sich warten.

Gegen 23 Uhr löste, aufgrund eines technischen Gebrechens in der Sprinkleranlage, die Automatische Brandmeldeanlage der Firma Georg Fischer aus.
Umgehend wurden die Wehren BTF Georg Fischer und Ossarn sowie der Ovd der Stadtfeuerwehr alarmiert.

Ein Einschreiten der Feuerwehren war nicht notwendig und so war Einsatz 01/2006 nach 15 Minuten schon wieder beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: 2 Mitglieder
BTF Georg Fischer Automobilguss Herzogenburg(örtlich zuständig)
FF Ossarn: TLFA-3000 
Dauer: 15min
keine Fotos vorhanden

©2006 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>