ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Jänner-05.01.2005

05.01.2005/14:24

Brandeinsatz: PKW Brand in Oberndorf/Ebene
  Der "ominöse" dritte* Einsatz im Jahr 2005 kam an Nachmittag des fünften Jänner gegen 14:24 Uhr.

Laut Alarmmeldung brannte ein PKW in der Vollrathgasse in Oberndorf/Ebene. Dazu wurden Alarmplangemäß die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte das Rüstlöschfahrzeug wieder umkehren, ein Einsatz war nach Rücksprache mit der FF Oberndorf nicht mehr erforderlich.

*in Herzogenburg treten die meisten Einsätze kurz hintereinander auf, statisch sind immer 3 in kurzem Abstand, dann folgt wieder eine Pause.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 8 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene: TLFA-3000
Dauer: 
30min

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer
Wir bedanken uns bei der FF Oberndorf/Ebene für die Fotos!

<<zurück>>