ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2005
Jänner-01.01.2005

01.01.2005/22:54

Technischer Einsatz: PKW Bergung LH113
  Und noch einen Einsatz musste die FF Herzogenburg-Stadt am ersten Tag des Jahres bewältigen.

Um 22:54 wurden die FF Getzersdorf und Herzogenburg-Stadt zu einer PKW Bergung auf die LH113 gerufen.

Ein junger Mann kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete bei km 13,6 im Straßengraben.
Er und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Da der PKW einige Meter im freien Feld stand wurde er mittels Seilwinde näher zum Graben gezogen und dann, wie üblich, mit dem Hebekreuz und den Radklammern geborgen.

Schlussendlich wurde der PKW gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 13 Mitglieder
FF Getzersdorf: KLF
Dauer: 
1h
 

©2005 ff herzogenburg-stadt/fm florian schmidtbauer

<<zurück>>