ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
Jänner
-15.01.2004

15.01.2004/06:51

Technischer Einsatz: PKW Bergungen Hainer Berg
 

Am 15. Jänner gegen 7Uhr fingen die Piepserl der FF Herzogenburg-Stadt wieder einmal zu tuten an.
Dieses Mal handelte es sich um eine Fahrzeugbergung am Hainer Berg.

Auch noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und blieb fahruntüchtig im Acker stehen. Der verletzte Lenker wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Bevor die Feuerwehr eintraf, ereignete sich allerdings bereits ein zweiter Unfall, unweit von der ersten Unfallstelle.
Auch hier wurde der Lenker wieder unbestimmten Grades verletzt und ebenfalls von der Rettung erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht:

Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurden beide Fahrzeuge geborgen und auf den Gemeindelagerplatz gebracht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA, VFA und 7 Mitglieder
Dauer: 2h
Alarmierung anhören

 

©2004 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at

<<zurück>>