ff herzogenburg-stadt online.

einsätze

2004
Jänner
-07.01.2004

11.01.2004/05:15

Technischer Einsatz: PKW Bergung in Oberndorf/Ebene
 

In frühen Morgenstunden des 11. Jänner wurde die FF Herzogenburg-Stadt telefonisch von der FF Oberndorf/Ebene verständigt, dass ein verunfallter PKW zu bergen sei.

Daraufhin rückten 2 Mann mit dem VFA Richtung Oberndorfer Ortstraße aus.

Dort pralle ein PKW Lenker aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Laternenmast und blieb anschließend quer zur Fahrbahn stehen.

Der PKW wurde mittels Kran und Hebekreuz schonend geborgen und am städtischen Lagerplatz in der Wienerstraße gesichert abgestellt.


Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: VFA und 2 Mitglieder
FF Oberndorf/Ebene
Dauer: 1h15min

©2004 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg.at 
Wir bedanken uns bei der FF Oberndorf/Ebene für die Fotos!

<<zurück>>