ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

01.02.2010/12:16

Brandeinsatz: Kellerbrand Inzersdorf 
 

Am 1. Februar kam es zu einem Kellerbrand in Inzersdorf, nach dem Notruf an die Bereichsalarmzentrale St.Pölten wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Inzersdorf, Getzersdorf und Reichersdorf zur Brandbekämpfung alarmiert.

Der auf der Anfahrt fertig ausgerüstete Atemschutztrupp der Stadtfeuerwehr stand als Sicherungstrupp in Bereitschaft, wurde aber nicht mehr benötigt, somit war der Einsatz nach rund einer halben Stunde wieder beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 8 Mitglieder
FF Inzersdorf(örtlich zuständig): TLF-2000, LF-B
FF Getzersdorf: KLF-W, MTF
FF Reichersdorf: TLFA-4000
Rotes Kreuz Herzogenburg
Polizei
Dauer:
30min

©2010 ff herzogenburg-stadt/presse@ff-herzogenburg

<<zurück>>