ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

15.02.2009/12:40

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall Wiener Straße
  Sonntag Mittag kam es auf der Kreuzung Wiener Straße-Auring zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei PKW zusammen und blieben jeweils im quer zur Fahrbahn zu stehen. Die Fahrzeuginsassen wurden noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst erstversorgt und ins Krankenhaus verbracht.

Seitens der Feuerwehr wurde ein einfacher Brandschutz aufgebaut sowie die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt, ausgeflossene Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel gebunden.
Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizeiinspektion Herzogenburg wurden die beiden Fahrzeuge auf gesicherte Abstellplätze verbracht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA, KDOF und 10 Mitglieder
Polizei
Dauer:
1h

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>