ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

09.02.2009/02:50

Brandeinsatz: Scheunenbrand in Fugging
 

Eine kurze Nacht war es für viele Feuerwehrmitglieder am 9. Februar 2009. Kurz vor 3 Uhr morgens wurden ein Scheunenbrand in Fugging entdeckt und die Feuerwehr verständigt.

Von der FF Herzogenburg-Stadt setzten sich ein Rüstlöschfahrzeug und die Drehleiter in Richtung Brandobjekt in Marsch. Vor Ort wurde mittels Drehleiter die Einsatzstelle ausgeleuchtet, weitere Einsatzmaßnahmen mussten nicht mehr ergriffen werden, die örtlichen Feuerwehr hatten den Brand unter Kontrolle bzw. bereits abgelöscht.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, DLK 23-12 und 8 Mitglieder
FF Kleinrust-Fugging(örtlich zuständig)
FF Großrust-Merking
FF Hain
FF Obritzberg
FF Schweinern
FF Statzendorf
FF Zagging
Polizei

Dauer:
1h

©2008 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>