ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

02.02.2009/20:49

Technischer Einsatz: Verkehrsunfall S33
  Ein PKW und ein Räumfahrzeug des Straßenerhalters kollidierten am 2. Februar auf der Kremser Schnellstraße.
Auf Höhe des Baukilometers 16,8 kam es in Fahrtrichtung Krems, aus noch ungeklärter Ursache zu dem Unfall, die Unfallfahrzeuge standen verteilt bei der baulichen Mitteltrennung bzw. am Pannenstreifen.

Von seiten der Feuerwehr wurde ein einfacher Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle ausgeleuchtet.
Nach der Freigabe der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug von der Schnellstraße verbracht und gesichert abgestellt, das Räumfahrzeug konnte aus eigener Kraft die Unfallstelle verlassen.

Die Fahrbahnreinigung im Anschluss wurde vom Straßenerhalter übernommen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000, VFA und 7 Mitglieder
Autobahnpolizei Krems
Asfinag
Dauer:
1h

©2009 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>