ff herzogenburg-Stadt online.

einsätze

04.02.2008/13:44

Brandeinsatz: Brandalarm Firma Georg Fischer
  Zu einem Brandalarm wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Ossarn sowie die Betriebsfeuerwehr Georg Fischer am Nachmittag des vierten Februartages gerufen.

Da am heutigen Tage der Markt in Herzogenburg stattfindet wurde zusätzlich mittels Sirene alarmiert.
Mühsam kämpfte man sich mit dem RLF zwischen den Markständen aus der Innenstadt in Richtung Industriebobjekt.

Am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich glücklicherweise um einen Täuschungsalarm, eine weitere Intervention war somit nicht mehr notwendig.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 6 Mitglieder
BTF Georg Fischer Automobilguß AG Herzogenburg (örtlich zuständig): KLF
FF Ossarn
Polizei Herzogenburg
Dauer:
30min
größeres Foto durch Klick auf das Bild

©2008 ff herzogenburg-stadt/v florian schmidtbauer

<<zurück>>